Versand

Wir versenden weltweit. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Die Lieferzeiten hängen vom Bestimmungsland der Bestellung ab.

Wir versenden alle Bestellungen aus unserem Fulfillment-Lager in den Niederlanden.

Länder innerhalb der EU:
  • Niederlande und Belgien: zwischen 1 und 2 Werktage (PostNL).
  • Frankreich: 3-5 Werktage (DPD).
  • Deutschland: 3-5 Werktage (PostNL).
  • Griechenland, Italien, Irland, Malta, Rumänien und Spanien (einschließlich Kanarische Inseln): 3-5 Werktage (Fedex Express-Lieferung).*
  • Schweiz: 3-6 Werktage (PostNL).*
  • Andere Länder innerhalb der EU: 3-8 Werktage (PostNL).
Rest der Welt:
  • Andorra, Bahrain, Kanada, Chile, Hongkong, Israel, Japan, Jersey, Jordanien, Kuwait, Malaysia, Oman, Palästina, Philippinen, Katar, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Taiwan, Vereinigtes Königreich und die USA (außer US Virgin Islands): 3-5 Werktage (Fedex Express Delivery). *
  • Andere Länder im Rest der Welt: zwischen 12 und 15 Werktagen (PostNL).

* Mit Ausnahme von großen Paketen wie Krippen, Körben und Nestern werden diese per Standardpost verschickt, Lieferzeit 7-20 Werktage.

BITTE BEACHTEN SIE : Bestellungen, die in EU-Länder geliefert werden, unterliegen den Regeln des Mehrwertsteuer-One-Stop-Shop-Systems. Bei Bestellung von Waren zur Lieferung außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer erhoben . Bei Lieferungen außerhalb der EU können Einfuhrzölle und Mehrwertsteuergebühren anfallen. Petit Filippe übernimmt keine Verantwortung für etwaige Einfuhrzölle/Zollgebühren. Wir werden Bestellungen, einschließlich Versandkosten, nicht erneut versenden oder zurückerstatten, falls sie abgelehnt oder zurückgegeben werden. Länder, in denen dies gilt, sind beispielsweise Norwegen, das Vereinigte Königreich, die VS und die Schweiz.

Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Paket aufgrund von Covid (Sperren) oder anderen Umständen verzögern kann. Behalten Sie die Tracking-Informationen für Updates im Auge. Petit Filippe ist nicht verantwortlich für Paketlieferungen, die von einer ungültigen oder alten vom Kunden angegebenen Adresse, Naturereignissen, Verzögerungen oder Streiks beim Luft- und Landtransport oder dem Zoll betroffen sind.

Shipping

We ship worldwide. Delivery times depend on the destination country of the order.

We ship all orders from our fulfillment warehouse located in The Netherlands.

Countries within the EU:

The Netherlands and Belgium: between 1 and 2 working days (PostNL).

France: 3-5 working days (DPD).

Germany: 3-5 working days (PostNL).

Greece, Italy, Ireland, Malta, Romania and Spain (incl Canary Islands): 3-5 working days (Fedex Express Delivery).*

Other countries within the EU: 3-8 working days (PostNL).


Rest of the world:

Andorra, Bahrain, Canada, Chile, Cyprus, Hong Kong, Israel, Japan, Jersey, Jordan, Kuwait, Malaysia, Oman, Palestine, Philippines, Qatar, Russian Federation, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Switzerland, Taiwan, United Kingdom, United Arab Emirates and the USA: 3-5 working days (Fedex Express Delivery). *

Other countries within the rest of the world: between 12 and 15 working days (PostNL).

* Except for big parcels such as cribs, they will be shipped via standard mail, delivery time 7-20 working days.

 

PLEASE NOTE: Orders delivered to EU countries are following the rules of the VAT One Stop Shop scheme. When ordering goods for delivery outside of EU, VAT will not be collected. Import duties and VAT charges can apply for deliveries outside of the EU. Petit Filippe assumes no responsibility for any import duties/customs charges. We will not reship or refund orders, including shipping fees, in the event that they are refused or returned. Countries where this applies are for example Norway, the UK, the VS and Switzerland.

Please know that your parcel might be delayed due to Covid (lockdowns). Keep an eye on the tracking info for updates. Petit Filippe is not responsible for package deliveries affected by an invalid or old address provided by the customer, natural occurrences, air and ground transportation delays or strikes, or customs.